Willkommen

Herzlich willkommen in der Freien evangelischen Gemeinde (FeG) Saarbrücken. Wir sind eine christliche Kirche (viele sagen auch Gemeinde) in der schönen Landeshauptstadt des Saarlandes. Für uns steht der christliche Glaube für eine lebendige Beziehung zu einem lebendigen Gott. Egal ob du Gott schon kennst oder auf der Suche nach ihm bist – hier bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch! Vielleicht schon beim nächsten Gottesdienst?

Welcome to our website. We are an international church in which many different languages are spoken.
We cordially invite you to attend our church services on Sundays!
+ Morning service: 10:40 a.m. at Hirtenwies 46, 66117 Saarbrücken
+ Evening service (in English): 6:00 p.m. in Schmollerstraße 18, 66111 Saarbrücken

Bienvenue sur notre site web. Nous sommes une église internationale où l’on parle de nombreuses langues différentes.
Nous vous invitons cordialement à assister à nos services divins le dimanche!
+ Service du matin: 10h40 à Hirtenwies 46, 66117 Saarbrücken
+ Service du soir (en anglais): 18h00 à Schmollerstraße 18, 66111 Saarbrücken

Bienvenido a nuestro sitio web. Somos una iglesia internacional en la que se hablan muchos idiomas diferentes.
Le invitamos cordialmente a asistir a nuestros servicios religiosos los domingos.
+ Servicio matutino: 10.40 h en Hirtenwies 46, 66117 Saarbrücken
+ Servicio vespertino (en inglés): 18.00 h en Schmollerstraße 18, 66111 Saarbrücken

Unsere Gottesdienste am Sonntag

Unser Vormittagsgottesdienst findet in der Regel um 10:40 Uhr statt. Er ist geprägt von lebensnahen Predigten, einem Mix aus klassischer und moderner Musik und einem parallel stattfindenden Programm für Kinder. Den Gottesdienst-Livestream findest du sonntags auf YouTube.
Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns in geselliger Runde zu Kaffee und Kuchen.

Unser englischsprachiger Abendgottesdienst beginnt um 18:00 Uhr in unserem Gemeindehaus im Nauwieser Viertel. Hier prägen kurze Predigten, moderne Musik, überwiegend jüngere Menschen und eine Wohnzimmeratmosphäre den Abend.

Weitere Details zu unseren Gottesdiensten findest du hier.

Online-Predigten bei YouTube & Spotify

Die Predigten der vergangenen Wochen und Monate kannst du dir entweder in unserem YouTube-Kanal als Video anschauen oder als Predigt-Podcast bei Spotifyanhören.

Momentan gibt es keine außerordentlichen Veranstaltungen und Termine.
Wenn du regelmäßig über Termine, Änderungen und Livestreams informiert werden möchtest, abonniere gerne unseren Telegram-Kanal.